Seiten

Samstag, 6. August 2011

Witz 4



Eine alte 75-jährige Witwe möchte gerne
einen
neuen Freund und inseriert in der Zeitung:

"75-jaehrige Frau sucht Mann von
ungefähr gleichem Alter, darf mich nicht
schlagen, nicht fremdgehen und muss gut im
Bett sein."

Einige Tage später klingelt es an der
Haustür.

Als die Frau die Haustuer öffnet sieht sie
einen grauen alten Mann ohne Arme und Beine
in einem Rollstuhl sitzen.
Sie schaut ihn sich an und sagt: "Du
denkst doch nicht, dass ich überhaupt etwas
mit dir anfangen kann, du hast ja noch nicht
einmal Arme".
Darauf antwortet der Man: "Dann kann
ich
dich auch nicht schlagen!".
"Ja, aber du hast ja auch keine
Beine", sagt die alte Frau.
Der Mann antwortet: "Dann kann ich
auch
nicht fremdgehen!".
Die Frau weiß sich hierauf keinen Rat und
fragt:
"Und? Im Bett? Funktioniert denn da
noch
alles?.

Darauf antwortet der alte Mann: "Ich
habe doch geklingelt, oder!?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen